Vorläufige OCRM - Termine in 2020

05.August 2020
um 19:00 Uhr
!!! Trotz Corona, endlich wieder Stammtisch im Wanderheim in Gonsenheim !!!
28. März 2020
abgesagt
OCRM - 50 jähriges Vereinsjubiläum - Bürgerhaus in Budenheim
wegen Corona Virus muß unser Jubiläum leider abgesagt werden !!!
(siehe aktuelle Info)
(siehe Termin 2021)
26. April 2020
abgesagt
Saisoneröffnung OCRM - 1.Clubfahrt, 13:00 Uhr Start Schloss Waldhausen, Budenheim
ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt
05. - 08. Juni 2020
abgesagt
17. Oldtimer-Ausstellung in Ingelheim, Alte Markthalle
ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt
08. August 2020
abgesagt
OCRM - Classic Days - 27. Oldtimerfahrt 2020
ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt
09. August 2020
abgesagt
OCRM - Classic Days - 11. Oldtimer - Frühschoppen 2020
ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt
 
Vielen Dank für euer Verständnis

Vorläufige OCRM - Termine in 2021

26.Februar 2021
OCRM - 50 jähriges Vereinsjubiläum - Bürgerhaus in Budenheim
07. August 2021
Classic Days - 27. Oldtimerfahrt 2020
08. August 2021
11. Oldtimerfrühschoppen im Schloßpark Waldthausen
 

Vorankündigung für Oldtimerveranstaltung Classic Days 2020
27. Internationale Rhein Main Oldtimerfahrt 2020 am 07. August 2021
und den 11. Oldtimerfrühschoppen am 08. August 2021


 

OCRM - Flyer

  • OCRM - Classic Days 2020/2021
 

Ausschreibung & Nennungsformular


  • Nennungsformular

    Ausschreibung für 2021 liegt im Moment noch nicht vor!

    Nennungsformular für 2021 liegt im Moment noch nicht vor!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 
 

Achtung - Aktuelle Info bezüglich Corona Virus

Liebe Mitglieder, Oldtimerfreunde,
der OCRM - Vorstand sieht sich aus gegebenen Anlass gezwungen, wegen der sich überschlagenden Ereignisse in bezug auf die Corona Pandemie, die

Classic Days - 27. Oldtimerfahrt 2020

auf das nächste Jahr ( 07. August 2021 ) zu verschieben.

Wir alle müssen mit den vorgegebenen drastischen Maßnahmen, wegen der Corona Pandemie, mit entsprechenden Einschränkungen, verbunden mit den gesundheitlichen Risiken, für die Teilnehmer / innen, das Organisationsteam, sowie den Helfern / innen, minimieren, um die schwierige Zeit zu überstehen.
Der 11. Oldtimerfrühschoppen wird dann am 08. 08. 2021 ebenfalls im Schloßpark Waldthausen wieder statt finden.

An dieser Stelle wünsche ich allen Mitgliedern Freunden, Sponsoren und Teilnehmer / Starter eine gute Der Vorstand und das Organisationsteam danken Ihnen für Ihr Verständnis, und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.Zeit.
Bleiben Sie gesund.

Wilfried Vögele
1. Vorsitzender
Oldtimer Club Rhein Main e.V. im ADAC

 
 

Achtung - Der Termin für das 50 jährige OCRM - Vereinsjubiläum wurde für 2020 storniert!
Der neue Termin ist am 26. Februar 2021.

 

Nachruf

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass unser Oldtimerfreund und Clubmitglied

Norbert Sellhast

am 27.01.2020 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.
Er hat den OCRM-Club immer unterstützt und war gerne bei uns. Wir werden Norbert nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.

 

Mit herzlicher Anteilnahme und stillen Gruß

Oldtimer Club Rhein Main e.V.

OCRM Logo
 

Nachruf

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass unser Oldtimerfreund und Clubmitglied

Karl Schnell

am 13.01.2020 im Alter von 93 Jahren verstorben ist.
Er hat den OCRM-Club immer unterstützt und war gerne bei uns. Wir werden Karl nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie

Oldtimer Club Rhein Main e.V.

OCRM Logo
 

Nachruf

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass unser Oldtimerfreund und Clubmitglied

Peter Schöffel

am 10.01.2020 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.
Er hat den OCRM-Club immer unterstützt und war gerne bei uns. Wir werden Peter nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.

 

Mit herzlicher Anteilnahme und stillen Gruß

Oldtimer Club Rhein Main e.V.

OCRM Logo