Vorläufige OCRM - Termine in 2020

bis auf weiteres
abgesagt
OCRM - Oldtimerstammtische
28. März 2020
abgesagt
OCRM - 50 jähriges Vereinsjubiläum - Bürgerhaus in Budenheim
wegen Corona Virus muß unser Jubiläum leider abgesagt werden!!!
(siehe aktuelle Info)
(siehe neuer Termin)
26. April 2020
abgesagt
Saisoneröffnung OCRM - 1.Clubfahrt, 13:00 Uhr Start Schloss Waldhausen, Budenheim
ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt
05. - 08. Juni 2020
abgesagt
17. Oldtimer-Ausstellung in Ingelheim, Alte Markthalle
ebenfalls wegen Coronavirus abgesagt
 
Vielen Dank für euer Verständnis
08. August 2020
OCRM - Classic Days - 27. Oldtimerfahrt 2020
09. August 2020
OCRM - Classic Days - 11. Oldtimer - Frühschoppen 2020
 

Achtung - Aktuelle Info bezüglich Corona Virus

Der Corona - Virus überrollt uns derzeit und macht uns immer mehr zu schaffen.
Daher muß der Oldtimer Club Rhein Main e.V. seine für den 28. März 2020 geplante 50 Jahrfeier leider absagen.

Hier geht es um die Gesundheit aller Menschen und wir sollten diese nicht noch mehr gefährden.
Wie man aus sämtlichen Medien informiert werden, befinden wir uns erst am Anfang der Coronawelle, und müssen mit weiteren größeren Einschränkungen rechnen.
Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und der Kreisverwaltung wurde die Entscheidung getroffen, alle Veranstaltungen, sowie den kpl.Sportbetrieb abzusagen.

Da wir bereits sehr viel Engament in diese Feierlichkeiten investiert haben, finde ich es außerordentlich schade, Euch allen mitteilen zu müssen, dieses besondere Jubiläum auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Wir werden frühzeitig einen Ausweichtermin für diese Feier bekannt geben.
Auf Euer Verständnis hoffend verbleibe ich
mit freundlichen Oldtimergruß

Wilfried Vögele
1. Vorsitzender

 
 

Achtung - Neuer Termin für das 50 jährige OCRM - Vereinsjubiläum!
Jetzt am 01. August 2020
im Bürgerhaus in Budenheim.
Bitte Termin vormerken.

 

Vorankündigung für Oldtimerveranstaltung Classic Days 2020
27. Internationale Rhein Main Oldtimerfahrt 2020 am 08. August 2020
und den 11. Oldtimerfrühschoppen am 09. August 2020


 

Ausschreibung & Nennungsformular


 

Nachruf

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass unser Oldtimerfreund und Clubmitglied

Norbert Sellhast

am 27.01.2020 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.
Er hat den OCRM-Club immer unterstützt und war gerne bei uns. Wir werden Norbert nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.

 

Mit herzlicher Anteilnahme und stillen Gruß

Oldtimer Club Rhein Main e.V.

OCRM Logo
 

Nachruf

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass unser Oldtimerfreund und Clubmitglied

Karl Schnell

am 13.01.2020 im Alter von 93 Jahren verstorben ist.
Er hat den OCRM-Club immer unterstützt und war gerne bei uns. Wir werden Karl nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie

Oldtimer Club Rhein Main e.V.

OCRM Logo
 

Nachruf

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass unser Oldtimerfreund und Clubmitglied

Peter Schöffel

am 10.01.2020 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.
Er hat den OCRM-Club immer unterstützt und war gerne bei uns. Wir werden Peter nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.

 

Mit herzlicher Anteilnahme und stillen Gruß

Oldtimer Club Rhein Main e.V.

OCRM Logo